Musik im Wirtshaus 2023 - Nächster Termin am 24. August

Musikalisch den Sommer am Rande der Stadt in der Vereinsgaststätte FSV, Rothenbürger Str. 12, 95643 Tirschenreuth genießen

Als Ort der menschlichen und musikalischen Begegnung möchte sich das „Musik im Wirtshaus“ wieder für alle Tirschenreuther Bürger und Gäste präsentieren. Kein festgelegtes Programm, sondern die gesellige Atmosphäre, gestaltet den Abend. Jeder ist am Donnerstag, 24. August ab 19 Uhr in der Vereinsgaststätte FSV herzlich dazu eingeladen mitzusingen, den Liedtexten zu lauschen oder die Musikanten bei ihrer Fingerfertigkeit auf den Instrumenten zu beobachten. Gutes Essen und süffiges Trinken runden den gemütlichen Abend gebührend ab. Der Stadtmarketingverein lädt wieder zu der Musikveranstaltung in Tirschenreuth ein, um lebendiges Liedgut und zünftige Volksmusik bei freiem Eintritt zu genießen. Sollte das Wetter mitspielen, findet die Veranstaltung auf der Terrasse statt. Die Wirtsleute freuen sich ab 19.00 Uhr auf stimmungsvolle Stunden mit fröhlichem Gesang und Musik.

Weitere Termine für die Veranstaltungsreihe „Musik im Wirtshaus 2023“:
14.09.2023 – Gasthof Kistenpfennig, Dammstraße 18
28.09.2023 – Vereinsgaststätte ATSV, Kornbühlstraße 12

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Stadtmarketing Tirschenreuth e.V., Tel. 09631/ 600249
Regensburger Str.6, 95643 Tirschenreuth