E-Bike-Führung am 2. August

Der zertifizierte Gästeführer Bernhard Stahl lädt wieder zu einer geführten E-Bike-Tour ein. Diese findet am Freitag, 2. August um 15 Uhr statt. Treff- und Startpunkt ist am Großparkplatz in Tirschenreuth (ZOB). Freuen können sich die Teilnehmer auf eine schöne Wegführung und besondere Geschichten zu den einzelnen Wegetappen. Die ca. 30 km lange Radführung, die unter anderem über den Fischhofpark, Höfen und den historischen Wasserablauf führt, kostet 5 EUR pro Person.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird bei der Tourist-Info Tirschenreuth um vorherige Anmeldung gebeten: per Tel. (09631) 609 60 oder E-Mail an urlaub@stadt-tirschenreuth.de.

Foto: Stadt Tirschenreuth
BU: Der beliebte Fischhofpark mit seiner historischen Fischhofbrücke ist ebenfalls Ziel der Radtour.